Donnerstag, 4. September 2008

Altes Handwerk


Noch ein Link für Experimentierfreudige.
(Wer sich schnell ekelt, sollte sofort irgendwo anders weiterlesen!)

Also, - für die, die jetzt weiter lesen und die beim letzten Mal noch nicht ausreichend versorgt waren:
Ich hab tatsächlich mal wieder bei Ehrensenf vorbei geschaut und bin sofort pfundig fündig geworden.
Hier kann man spielerisch das Mumifizieren alter ägyptischer Leichen erproben. Wer sich zumindest theoretisch schon mal damit beschäftigt hat, weiß, das Schlimmste kommt zuerst....
Wer sich noch nicht therotisch damit beschäftigt hat, sollte erstmal langsam anfangen und diesen Spiegel-Artikel über das Mumifizieren von Suppenhühnern an einer amerikanischen Schule zu Gemüte ziehen, bevor er sich an Menschen wagt!

Und alle anderen lassen auf jeden Fall auch die Finger davon!

Keine Kommentare: