Montag, 31. März 2014

Teilen


Liebe Gasag,

da hast du mich aber überrascht mit deiner letzten Post! Jetzt bekommen wir tatsächlich was hübsches für unsere hohen Beiträge: ein adrettes, buntes Magazin mit ganzen 28 Seiten bestes Papier große Fotos und Textbeiträge, die sich von der Apothekenumschau oder der Bäckerblume (gibt's die überhaupt noch?) kaum unterscheiden.
Leider bin ich auf dein Titelthema "Teilen ist das neue Haben" reingefallen, denn da du ja diejenige bist, die hat, war ich war tatsächlich gespannt, was du mir zum Teilen anbieten möchtest: den Preis? Das Gas? Oder noch was anderes Nützliches? Überraschender Weise, ist dir dazu aber gar nichts eingefallen.
Dein völlig ödes Heftchen brauch jedenfalls keiner! Auch nicht geteilt. Ich hätte mich über eine Kostensenkung etwas mehr gefreut. Aber wahrscheinlich möchtest du für dieses völlig ungeeignete, viel zu harte Klopapier auch noch demnächst die Gaspreise erhöhen.

In Vertrauen darauf, dass du die eigentlichen Bedürfnisse deiner Kunden weiterhin so erfolgreich ignorieren wirst, herzlichst

deine Jette

Keine Kommentare: