Donnerstag, 22. November 2012

Feetbag, vorgewärmt

Oh ja, die Zeit und das Alter kommen, wo sich Muddi einen beheizten Sack für die Füße wünscht. Die Dinger sind noch nicht völlig aus der Mode gekommen (es gibt sogar welche mit usb-Anschluss!), doch viel mehr in Mode ist ein möglichst "zeitnahes Feedback".
Nicht mehr ganz zeitnah aber trotzdem nicht vergessen: Beatacts für die letzten KommentatorInnen:
@ Cornelia: Ich warte wohl noch lange auf den Tag, wo ein Busfahrer den roten Teppich ausrollt, wenn ich angehetzt komme. Aber dann... gibt's Champus für alle!
@ Tina: Bei der mündlichen Version hatte ich die kurze Szene mit dem bösen f-Wort tatsächlich vergessen...
@ Stephan: Und nicht nur die!
@ Helge: Bitte!

PS: Und zum Abschluss noch ein beetfact: Runkelrüben halten sich am besten bei 4° Lagertemperatur.

Keine Kommentare: