Donnerstag, 9. Februar 2012

Abgeholzt

Mitten in der größten Kälte fiel schweres Rodungsgerät über Birken, Kiefern, Tannen und Lärchen in Nachbars Garten her. Vorgestern noch alles top, heute alles flop.

Endlich habe ich freie Sicht auf jegliche Archtektur. Nachbarn, die sich vorher noch nie gesehen haben rücken wieder näher zusammen. Lärm dringt ungebremst vom freigelegten Straßenland herauf.
Und auch die Füchse werden ihre Freude haben, sollten sie überhaupt noch geduldet werden.
Die Krähen und Eichelhäher sind vermutlich völlig überrascht aus ihren Nestern gefallen, die Eichhörnchen müssen aufs Mittagessen und wilde Jagden durchs Geäst verzichten.
Und ich kann keine Fotos mehr machen von sturmzerzausten Baumkronen.
Tja, man kann ja auch nicht auf jeden Rücksicht nehmen!

Keine Kommentare: