Freitag, 16. September 2011

Kaum wählerisch

Bis jetzt habe ich die Wahlplakate für Sonntag kaum beachtet, die da so lieblos als nur irgend möglich an den Laternenpfählen baumeln, schrumpeln oder fleddern. Man hat den Eindruck, den Kandidaten und Parteien macht's auch gar keinen Spaß mehr und des Wählers Unlust an der Wahl baut natürlich auch nicht gerade auf.

Quelle: wikimedia
Aufgefallen ist mir dadurch auch erst dieser Tage, das die unsägliche Partei mit dem N am Anfang nun endlich dem vollständigen Realitätsverlust erlegen ist: Sie glaubt an den "fliegenden Teppich" als Verkehrsmittel und hält damit alle jetzigen und zukünftigen Energieprobleme im Bereich Mobilität für gelöst.
Wenn das die andern wüssten!
Die würden doch glatt alle ADD (arbeitslosen deutschtümlerischen Dumpfbacken) zu Teppichknüpfern ausbilden lassen. Natürlich bei geprüften Meistern vor Ort in einem orientalischen Land ihrer Wahl!
Na, das gäb' einen Spaß!


1 Kommentar:

Stephan Küpper hat gesagt…

"die unsägliche Partei mit dem N am Anfang" hat mehr Stimmen als die FDP! Was uns das wieder sagen will...

Viele Grüße, Stephan