Freitag, 15. Juli 2011

Rettungsschirm

Da die Original-Schirmventil-
Fotos verschärfte Eigentumsrechte
haben, hab ich sie so ungefähr
nachgezeichnet
...jetzt endlich auch für Raucher!
In Form von kleinen Schirmchen kann sich der an Lungenemphysemen erkrankte Mensch jetzt Ventile in die Bronchien bauen lassen und schon klappt's wieder mit dem Lungenzug!

Kein Husten, keine Atemnot, bis zu 100%ige Gesundung ist möglich. Das Rauchverbot in Kneipen kann wieder aufgehoben werden. Helmut Schmidt kann noch mal von vorne anfangen und die Tabaksteuer kann weiter erhöht werden, damit viel Geld für die nächste Diätenerhöhung oder Beraterhonorare in die Staatskasse kommt.

Beraten werden muss vor allem, ob der Rettungsschirm auch für Hartz4-Empfänger aufgespannt wird. Die können ja eigentlich gar nicht Rauchen, dafür gibt's schließlich kein Geld mehr! Am Besten bietet man die Schirmchen sowieso nur für Privatzahler an.

Keine Kommentare: