Donnerstag, 23. Dezember 2010

Berliner Wintersport

Bike Sliding erfreut in diesem Jahr ein immer größeres Publikum, Schneeradeln wird zum neuen innerstädtischen Breitensport!
Außerdem finden immer mehr Skisportler den Weg zum ehemaligen Flughafengelände, dort werden regelmäßig die Langlaufloipen nachgezogen. Aber auf dem Wege dorthin ist - die Bretter auf dem Rücken festgeschnallt - eine Fahrradrutschpartie die ideale sportliche Ergänzung!

Zurück vom Einkauf
PS: Für Neueinsteiger:
Hauptverkehrsstraßen sind zwar geräumt oder gesalzen, werden aber in den oft nur schmalen Furten von meist unberechenbaren Autofahrern in Beschlag genommen. Auf den Nebenstraßen ist das Fahren aus anderen Gründen fast unmöglich, denn was wie Zuckersand aussieht, verhält sich auch so ähnlich, um so beigefarbener desto schlimmer. Deshalb sucht nach schwarzen, weißen oder schwarz-weiß-gepunkteten Wegen. Fast ideal in diesem Jahr sind die meisten Bürgersteige!
Extra dicke Handschuhe und Kniewärmer nicht vergessen!
Viel Spaß.

Keine Kommentare: