Donnerstag, 15. Juli 2010

Neuköllner!

Schützt und achtet die Hundehaufen auf unseren Straßen und Wegen!
Manch einem ist es bestimmt schon aufgefallen: die Anzahl freilebender Kackhaufen hat sich in manchen Gegenden deutlich vermindert. Hier oder da werden diese besonderen Aromaten bald unter Naturschutz gestellt werden müssen.

Aus diesem Grunde laufen schon seit Jahren verschiedentliche Testreihen, neue Projektideen entstehen und werden auf Finanzierbarkeit überprüft.
Doch noch immer werden prachtvolle Haufen achtlos getreten oder gar durchfahren!

Als eine der effektivsten Maßnahmen zur ersten Hilfe hat sich ein Kunststoff-schutzmantel erwiesen, der z.B. auch ganz einfach mit einem Tiefkühltütchen improvisiert werden kann. Nun ist der Haufen vor den meisten Unbillen des Straßenlebens geschützt und braucht sich auch vor Tritten nicht mehr zu ängstigen.

Keine Kommentare: