Samstag, 13. Februar 2010

Alles auf einmal!

Ich bin ein bisschen überfordert: Das kennt man doch eigentlich sonst nur vom letzten Wochenende vor den Sommerferien, dass ganz schnell alles auf einmal abgefeiert werden muss. Aber an einem einzigen Wochende mitten im Februar?

Beginn von Winterolympiade und Berlinale, Chinesisches Neujahr (jetzt ist mal wieder der Tiger dran), Valentinstag, Fasching und, und, und... Deshalb gibt es auch eine Sonderausgabe der Rixdorfer fliegenden Monatsblätter, allerdings diesmal aus Zeitgründen nur als PDF-Version (ausdrucken kann sich's ja jeder wie sie mag).
Die normale Februarausgabe ist unterwegs und die Märzausgabe kommt dann wieder wie gehabt auch gedruckt.

PS: Das oben abgebildete Winke-Tigerkätzchen soll ja, wie man sagt, das Glück herbeiwinken. Zu beachten ist dabei allerdings, ob es mit der rechten oder der linken Pfote winkt.
Links (siehe oben): Freundschaft und Beziehungen, Gäste und anderes Fußvolk.
Rechts (selten im freien Handel): Geld, Gold und Juwelen.

Wer sich allerdings eine Glückskatze mit rechter Winkehand selbst basteln will, findet hier komplette Bastelbögen mit ausführlicher Anleitung.
Viel Spaß!

Keine Kommentare: