Samstag, 7. November 2009

NuN

Bei Nacht und Nebel 2009 wird auch mal wieder gesägt. Frauen und Werkzeug wird ja von vielen als eine Kombination betrachtet, die nicht gut zusammen geht. Es gibt aber auch Frauen, die sich gerne in Baumärkten aufhalten. Ich gehöre dazu, bin allerdings auch da weniger an den Krachmacherregalen zufinden, als bei den feinmotorischeren Instrumenten und den vielfältigsten Materialien, die man gegebenenfalls auch gut zweckentfremden kann.
So auch die Säge.
Also: heute um 19:00 Uhr im Purzelbaum (Schudomastr. 50) zur Vernissage bei Nacht und Nebel: Sägefischchens Damensägen in Begleitung des trommelnden Zeitgenossen Tibor.

PS: Wer bei dem Namen Tibor unvermeidlich an Urwaldtrommeln und Comics von Hansrudi Wäscher denken muss und an andere Heftchenhelden wie Sigurd und Akim, hat keine Fehlschaltung im Hirn, gehört aber garantiert nicht mehr zur Generation der bis 30jährigen...

Keine Kommentare: