Sonntag, 8. November 2009

KuK mal!

Was ist denn da los?



Bei K&K-VolkArt-Herbstspektakel tönte es gestern später am Nacht&Nebel-Abend so schräg bis wohlig, dass ich vom Geschehen um Borschts Ermittlungen im benachbarten Café und seinem aktuellen Kriminalfall ganz abgelenkt war. Im dritten Kiez-Live-Krimi war Lotlita die Mörderin aus Leidenschaft und es waren wieder soviele Privatermittler unterwegs, dass schon mal die eine oder andere angekündigte Ermittlungsstation ausgelassen wurde, was für die, die dort auf Meister Borscht und seine Kumpanen warteten natürlich voll daneben war...


Wer irgendwas vom Borsch-Krimi verpasst hat, kann sich das Geschehen nachträglich bei Neukölln-TV /Unterhaltung/Borscht ansehen, dauert aber noch ein bisschen, bis alles fertig geschnitten ist (- das letzte Mal hat's über drei Monate gedauert...)

Keine Kommentare: