Dienstag, 4. August 2009

Ökosiegel


Diese Website ist ökologisch
einwandfrei und wurde aus mehrfach
gebrauchten und recycelten Bits
und Bytes hergestellt.



Das war aber Zeit! Endlich wurden auch Jettes Merkzettel ökologisch umgestellt und können nun das Öko-Prüfzeichen für Bits und Bytes tragen!

2 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Boah, ich bin beeindruckt :)

Aber wie isses mit dem Content? Treibt der auch FCKW-frei auf Dich zu? Geht Dir dann ein Energiesparbirnen-Licht auf?

Jette hat gesagt…

So lange er (der Content) durch mein Hirn zieht, schon. Ich meine frei von FCKW, Formaldehyd, Pestiziden Fungiziden, Insektiziden usw.
Vorher draußen?
Wer weiß?
Und nachher wieder ins Ungewisse entlassen?
Tja, die Gedanken sind frei. Was weiß ich denn, was die treiben, wenn ich sie erst mal unterwegs sind...