Samstag, 23. Mai 2009

60 Jahre Deutschland

Ich präsentiere den wohl spannendsten Beitrag des Tages, das muss man gelesen (siehe TV-Programm), aber mit Sicherheit nicht gesehen haben:

Dixon und Silver kommen endlich zusammen. Auf einer Modenschau kommt es dann zum Eklat: Debbies Auftraggeber Tom macht sich an Silver heran und beleidigt Dixon und Debbie. Dixon sieht keine andere Möglichkeit, als auf ihn einzuschlagen. Adrianna gesteht Annie, dass sie sie am Abend im Hotel ausgetrickst hat und Ty gar nicht auf dem Zimmer war. Da Kelly mit Sammy auf dem Weg zu Dylan ist, scheint für Brenda nun der Weg frei zu sein, um Ryan zu verführen.
Boaaah, is da was los!
Die Bundespräsidentenwahl war ruhiger und voraussehbarer.

Ich geh jetzt mal dahin, wo weniger Stress ist.
Nach draußen.

Keine Kommentare: