Samstag, 14. März 2009

Superstar

Rufen Sie uns nicht an, - wir rufen Sie an!

Wenn man mal kurz durchs Netz stöbert, stellt man fest, dass sich viele damit quälen herauszufinden, wann und wo und wie man sich bewerben und zum Casting anmelden kann und bei mir hat dieser Tage nun schon zum zweiten Mal eine freundliche Dame aus einem Super-Star-Talent-Gong-oder-was-weiß- ich-Büro in Köln angerufen um mich einzuladen. Was soll man dazu sagen? Lustiger Witz oder haben die nicht genug Bewerber?
Dann weiter so! Aber Achtung: beim dritten Mal sage ich möglicherweise zu!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und dann zwitscherst Du uns aber so was von die Hucke voll, wa? :))))))

Das Wort, das es diesmal zu bestätigen gilt, ist übrigens "promi". Was soll mir das denn sagen, Frau Jette? Hast Du etwa schon für die nächste Staffel zugesagt? ;)

Jette hat gesagt…

Frau Jette kann sich selbstversändlich beherrschen!
Und hat auch keinen gezwitschert.
Die angekündigte Zusage sollte auch eher eine Drohung als ein Versprechen sein.
Und ansonsten schleppt Frau Jette vermutlich einen gutgelaunten aufgebundenen Kölner Bären durch die Gegend...