Freitag, 18. Juli 2008

Passage- Nachtrag

Inzwischen hat mir ein Vögelchen geflüstert, dass die Ausstellung der Entwürfe mit Absicht nicht bekannt gemacht wurde, weil die Meinung der Anwohner eigentlich doch nicht so interessant ist, wie man gerne tut und das Vögelchen hat mir auch das Ergebnis der Jury verraten. Da die zuständigen Verantwortlichen es bis jetzt nicht für nötig hielten, wenn schon nicht die Mitsprachemöglichkeit, so doch wenigstens das Ergebnis mal zu veröffentlichen, dürfen wir weiter gespannt sein. Hier nur soviel: Man hat sich nicht für Berliner, geschweige denn Neuköllner entschieden.
Da hoffe ich dann mal, das der Entwurf auch tatsächlich der beste war...

Nachtrag-Nachtrag (ein paar Tage später): Jetzt ist es auch öffentlich - beim frisch gegründeten Verein "Aktion! Karl-Marx-Straße"

Noch ein Nachtrag, sehr viel später: Sang- und klanglos ist das Projekt wohl untern Tisch gefallen, die Architekten und Lichtdesigner haben ihre Entwürfe von den Internetseiten entfernt und die Aktion! Karl-Marx-Straße tut so, als wär nichts gewesen...

Keine Kommentare: