Mittwoch, 4. Juni 2008

Mein Stück Rixdorf


Jetzt kommen endlich mehr Informationen zu 48 Stunden Neukölln! Das ist aber auch höchste Zeit, denn in 16 Tagen geht's ja schon los! 48 Stunden Kunst- und Kultur-Marathon mitten in Neukölln! Und wenn ich selbst erst mal in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich vielleicht keine Zeit mehr für das Geschreibsel hier. Programme gibts jetzt auch schon überall und wenn nicht, dann zumindest online.

Letztes Jahr sah es bei meinem Projekt so aus:

Das hieß "Goldene Brise" und fand zwischen den Häusern in der Uthmannstraße statt. Und dazu kam auch noch das "Café Socke" als Teil der "Böhmischen Dörfer"

In diesem Jahr gehts vom Himmel zurück auf den Boden.
"Mein Stück Rixdorf" und sieht dann vielleicht so aus:


und findet statt in den Nebenstraßen rund um den Richardplatz.
Wer dabei sein will, sollte sich am Samstag, den 21. zwischen 12 und 15 Uhr Zeit nehmen und einen Tourenplan organisieren. Der Plan wird ausliegen in der Kunstfiliale "Galerie Colognialwaren" am Richardplatz 20 und am Infostand in der Passage. Und natürlich auf der Extraseite für dieses Projekt!

1 Kommentar:

Stephan Küpper hat gesagt…

Mein Stück Rixdorf - der Frosch ist aus dem Fenster gesprungen, die Position der Leiche wird vermerkt, und 's gehört für immer ihm...

Sorry.